Hochzeitsfotografie, das sind Erinnerungen für die Ewigkeit

Ihr liebt zeitlose und moderne Hochzeitsfotografie? Hochzeitsfotos die ihr euch auch noch in vielen Jahren gemeinsam gerne anschaut? Dann heißt ich Euch herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Hochzeitsfotograf Dresden Jan Windisch

Hallo zukünftiges Hochzeitspaar, ich heiße Jan, lebe in Dresden und arbeite als Hochzeitsfotograf von Dresden aus in Sachsen und wenn ihr es möchtet auch in ganz Europa. Die Hochzeitsfotografie zählt für mich als Fotografen zu einen der schönsten Bereiche der Fotografie. Menschen beim Glücklichsein erleben, ist das schönste Motiv. Sowie Strahlende Gesichter und Freudentränen. Liebesglück pur, festgehalten in wunderschönen Bildern. Als Hochzeitsfotograf halte ich einzigartige Momente am „wichtigsten“ Tag eines Brautpaares mit der Kamera fest. Dadurch erschaffe ich exklusive Fotos, die ganz besondere und unvergessliche Erinnerungen wieder spiegeln.

Vielleicht lernen wir uns ja bald kennen und ich darf Eure ganz persönliche Geschichte erzählen?

Jan Windisch, Hochzeitsfotograf

„Erinnerungen sind das Eine, was nach eurer Hochzeit mit jedem Tag wertvoller wird. Ich halte sie für Euch fest in authentischen und zeitlosen Bildern, die Ihr Euch auch noch in 10, 20 oder 30 Jahren gerne anschaut. Versprochen!“

Schreibt mir! Ich freue mich Euch kennenzulernen.

Paarfotoshooting

Paarfotografie Hochzeitsfotografie Dresden
Gallerie

Hochzeiten | Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie
Gallerie

Über meine Hochzeitsfotografie

Am Liebsten begleite ich euch den gesamten Hochzeitstag, vom Ankleiden und Styling morgens bis zur Party am Abend. So kann ich Eure ganz persönliche Geschichte in allen Details festhalten und erzählen. Ich mag natürliche, möglichst ungestellte Hochzeitsfotografie. Blitzlichtgewitter und gekünsteltes Lächeln werdet ihr bei mir also vergebens suchen. Lieber halte ich Euch und Euren großen Tag so fest, wie er wirklich ist, denn ihr sollt Euch und eure Gäste in allen Bildern wiederfinden und Eure Hochzeitsfotos auch in vielen Jahren noch gerne anschauen und weiterzeigen. Schließlich habe ich Erinnerungen für die Ewigkeit festgehalten.

Jede Hochzeit ist einzigartig und individuell. Ihr möchtet zum Beispiel nur Eure standesamtliche Trauung oder den ganzen Tag als Hochzeitsreportage haben, alles ist möglich. Fragt mich einfach an!

Ihr seid neugierig geworden?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Gerne stehe ich Euch für ein unverbindliches Treffen zur Verfügung, so sehen wir  ob die Chemie zwischen uns passt. Denn nur dann entstehen später auch tolle Hochzeitsfotos. Ich freue mich auf eure Nachricht oder euren Anruf!
Euer Jan

Einige meiner Hochzeitsfotografien  | Hochzeitsreportagen…

Hochzeitsfotografie Dresden Sachsen

Standesamtliche Hochzeit

Bei meiner letzten Hochzeitsreportage 2019 durfte ich Philipp und Nancy in Dresden begleiten…

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie im Barockgarten Großsedlitz

Für Ihre wunderschöne Hochzeit haben sich Christin und Sebastian den…

Hochzeitsfotografie Sachsen

Hochzeit Schloss Oberlichtenau

Der eigene Anspruch an die Ergebnisse in der Hochzeitsfotografie ist an sich schon sehr groß. Bei der Hochzeit von Elisa und Daniel…

Hochzeitsfotograf mit Leib und Seele – in Dresden und Umgebung, Leipzig, Chemnitz oder deutschlandweit…

Hochzeitsfotos und Hochzeitsfotografie in Dresden und Umgebung, Chemnitz, Leipzig – überall wo Ihr möchtet!
Als Hochzeitsfotograf bin ich gerne überall unterwegs. Ich freue mich auf Euch und Eure Anfrage!