Fotoshooting in Dresden

Fotoshooting

Ihr möchtet ein ganz individuelles und persönliches Fotoshooting, an einem für Euch besonderen Ort? Sei es an der Elbe, in einem Rapsfeld, im Großen Garten oder in einem verlassenen Industriegelände. Es gibt viele Möglichkeiten, sich gekonnt in Szene zu setzen und besondere Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Dabei ist jedes Fotoshooting einzigartig und speziell auf eines zugeschnitten: EUCH.

Vor jedem Shooting besprechen wir Eure persönlichen Vorstellungen, um es zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Dabei schaffen wir Erinnerungen für die Ewigkeit!

Ich möchte, dass Ihr Euch wohl fühlt und Freude an dem Fotoshooting habt. Aufgesetzte Posen oder ein gequältes Lächeln möchte ich Euch ersparen. Es soll authentisch wirken und Spaß bereiten.

Mit kurzen Anweisungen und Hinweisen wie: „Nehmt Euch einmal in den Arm“, versuche ich, bezaubernden Momente Unvergänglichkeit zu verleihen. Dabei soll bewusst die Spontanität aus dem Augenblick heraus den Reiz der entstehenden Fotos ausmachen.

Im Mittelpunkt steht dabei natürlich immer Ihr. Neben den Bildern wird auch das Erlebnis Fotoshooting in Eurer Erinnerung lebendig bleiben.

Beschenken Sie sich oder Ihre Liebsten mit dem reizvollen und spannenden Erlebnis eines exklusiven Fotoshootings, welches einzigartige Momente schaffen und festhalten wird.

zur Galerie

Feedback / Resonanzen

Das sagen einige meiner Kunden!

Ich liebe das Fotografieren und bin daher voll und ganz darauf bedacht, das Vertrauen was in mich gesteckt wird zurück zu geben, in dem ich außergewöhnliche und authentische Fotos abliefere!

Es hat uns allen total viel Spaß gemacht. Wir fanden es richtig klasse, dass du zum Ort der Geburtstagsfeier gekommen bist, dich nach unseren Zeiten gerichtet hast und wir nicht einfach ein paar Standartmotive gemacht haben. So hatten wir alles das Gefühl, als mache man mit einem guten Freund ein paar Bilder. Dabei gleichen die Bilder keinesfalls Schnappschüssen, sondern sind einfach von super Qualität.

Wir können dich daher nur weiterempfehlen. Vielen lieben DANK!

Janine, Geburtstagsfeier

Ein rundum gelungenes Fotoshooting in einer traumhaften Herbstkulisse mit einem tollen Fotografen, der sich viel Zeit nimmt und sehr auf die Wünsche seiner Kunden eingeht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ganz lieben Dank für die wunderschönen Bilder, die so viel Natürlichkeit ausstrahlen.

N & C, Fotoshooting

Lieber Jan,  auch hier möchten wir uns noch einmal und ganz herzlich bei dir, für die tollen Bilder,  bedanken. Das Treffen war einfach super. Mit deiner ruhigen und einfühlsamen Art, haben wir uns gleich wohlgefühlt und das trotz der dicken Murmel…

Gern würden wir uns in Zukunft, dann aber mit Nachwuchs, nochmal mit dir verabreden.

Tolle Arbeit. Mach weiter so.

Kirstin und Marco, Fotoshooting

Vielen lieben Dank für die super genialen Fotos während unseres gemeinsamen Fotoshootings!!!  Du hast es wirklich geschafft, uns so festzuhalten wie wir sind, natürlich und authentisch, ohne das wir irgendwelche „unliebsamen“ Posen machen mussten und wir sind dir auch sehr Dankbar für die Tipps mit den Sachen vor unserem Treffen 🙂

Ines und Holger, Fotoshooting