Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfotos Dresden

Eucher Hochzeitsfotograf für Dresden - Jan Windisch Fotografie - privat mit Tochter

Wer bin ich

Hi, ich bin jan

und vielleicht schon bald dein Hochzeitsfotograf für Dresden oder Sachsen. Ich freue mich riesig, dass du auf meine Website und mich aufmerksam geworden bist. Meine Leidenschaft ist die Fotografie. Darüber hinaus möchte ich euch stets an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und euch einige Tipps und Tricks zum Thema Fotografieren, Hochzeiten usw. mit auf den Weg geben.

Mit meinem Auge für Details und...

meiner Leidenschaft für Fotografie kann ich Deine schönsten Momente festhalten und in atemberaubenden Bildern einfangen.
Lass mich Deine Geschichte erzählen und die Erinnerungen für immer bewahren.

Hochzeitsfotografie in Dresden. Natürliche und authentische Hochzeitsfotografie.
LIEBESGESCHICHTEN
FOTOSHOOTING
Jan Windisch, Fotograf und Hochzeitsfotograf aus Dresden, Prina, Görlitz, Großenhain und Leipzig, hat hier ein Mann fotografiert. Er steht frontal zur Kamera und lehnt mit der rechten Schulter an der Wand. Er schaut in die Kamera und lächelt.
BEWERBUNGSFOTOS
Jan Windisch, Fotograf und Hochzeitsfotograf aus Dresden, Prina, Görlitz, Großenhain und Leipzig, hat hier eine Mutter mit ihrer Tochter fotografiert. Das Foto wurde frontal von schräg oben aufgenommen. Beide lächeln in die Kamera, die Tochter hat Ihre Arme um den Hals ihrer Mutter geschlungen.
FAMILIENFOTOS
Jan Windisch, Hochzeitsfotograf aus Dresden, Leipzig, Chemnitz und Bautzen, fotografierte hier ein frisch getrautes Pärchen, das Hand in Hand vor einer Treppe steht und sich verliebt in die Augen schaut.
HOCHZEITSFOTOS
Jan Windisch, Fotograf und Hochzeitsfotograf aus Dresden, Prina, Görlitz, Großenhain und Leipzig, hat hier ein Mann fotografiert. Er steht frontal zur Kamera und lehnt mit der rechten Schulter an der Wand. Er schaut in die Kamera und lächelt.
BEWERBUNGSFOTOS
FOTOSHOOTING
Jan Windisch, Fotograf und Hochzeitsfotograf aus Dresden, Prina, Görlitz, Großenhain und Leipzig, hat hier eine Mutter mit ihrer Tochter fotografiert. Das Foto wurde frontal von schräg oben aufgenommen. Beide lächeln in die Kamera, die Tochter hat Ihre Arme um den Hals ihrer Mutter geschlungen.
FAMILIENFOTOS

Hochzeitsfotografie Dresden

Als professioneller Hochzeitsfotograf fange ich eure schönsten, ganz besonderen Momente ein. Freut euch auf Hochzeitsfotos von zeitloser Eleganz, auf denen ihr pure Lebensfreude ausstrahlt.
Meine emotionale Hochzeitsfotografie bringt eure natürliche Schönheit zum Vorschein und stellt eure emotionale Bindung in den Vordergrund.

Lasst uns Erinnerungen schaffen!

Mein Stil als Hochzeitsfotograf

Der Stil der modernen Hochzeitsfotografie gleicht heute eher einer Art Reportage oder Storytelling. Meine Bilder erzählen dabei die Geschichte eurer Hochzeit und geben den vermutlich schönsten Tag eures Lebens mit allen wichtigen und lustigen Momenten wieder.
Mein Augenmerk liegt dabei auf natürlichen und authentischen Aufnahmen von euch und euren Gästen.
Am liebsten fotografiere ich im Sonnenlicht, welches euch auf natürliche Art und Weise erstrahlen lässt.
Ich liebe das Ungezwungene, denn gestellte Fotos mit vorgeschriebenen Posen wirken meistens nicht so schön und unnatürlich.
Als erfahrener Hochzeitsfotograf weiß ich genau, worauf ich meinen Blick und somit auch meine Linse richten soll.
Während des gesamten Hochzeitstages begleite ich euch subtil und unaufdringlich mit meiner Kamera. Ich nehme am Geschehen der Hochzeitsgesellschaft teil und halte aus dem Hintergrund alle schönen Momente fest.
Eine Hochzeit ist auch ein Tag voller Überraschungen! Diese Überraschungen, witzige Momente und vertrauensvolle Blicke und Gesten des Brautpaares halte ich fotografisch fest. Auf diese Art sind bisher schon viele wunderschöne Bilder entstanden, welche die Emotionen des Brautpaares und der Gäste perfekt widerspiegeln.
Eure Hochzeitsreportage könnt ihr noch Jahre später anschauen und in Erinnerungen schwelgen.
All eure Liebsten werden beim Betrachten meiner Fotos euren ganz besonderen Tag so noch einmal miterleben dürfen.
Auch Hochzeitsgäste, die leider nicht kommen konnten, können so eure Hochzeit miterleben.
Um einen ersten Eindruck von meiner Fotografie zu erlangen, schaut euch gerne meine Hochzeitsreportagen an!

Previous slide
Next slide

Einige schöne Momente zusammengefasst als Hochzeitsvideo!

Previous slide
Next slide

Ihr möchtet mich als Fotograf in Dresden buchen?

Wenn euch die Fotos in meinem Portfolio überzeugt haben und ihr euch vorstellen könnt, ein Fotohooting bei mir zu buchen, freue ich mich über eine Nachricht von euch.

Hochzeitsfotograf Jan Windisch