Pärchenfotografie – Livia und Jonathan

Für ihr Pärchenshooting habe ich Livia und Jonathan eine Kiesgrube in der Nähe von Dresden vorgeschlagen. Dieser Ort stand schon länger auf meiner TO DO Liste, denn ich hatte einige Bilder von einem Pärchenfotografie Shooting von LaClaudine – Claudia gesehen und war hellauf begeistert.

Einige Tage vor unserem geplanten Fotoshooting haben wir miteinander telefoniert. So konnte ich den beiden einige Tipps zur Kleiderwahl und anderen Sachen geben. Aus meiner Sicht finde ich das sehr wichtig, damit das Paar auf den Bildern harmonisch wirkt und alles stimmig ist.

Bei super Wetter und viel Sonnenschein trafen wir uns dort und das sind nun die Resultate. Ich muss sagen, ich bin von der Location und dem Paar absolut begeistert. Das macht Lust auf Sommer, findet ihr nicht auch?