Eine wunderschöne Trauung im Barockgarten Großsedlitz

Christin und Sebastian haben sich für ihre Hochzeit | Trauung den Barockgarten Großsedlitz ausgewählt. Der Barockgarten ist vielleicht nicht allen bekannt. Aber aus meiner Sicht ein sehr schöner Ort zum heiraten.

An diesem Tag war alles perfekt. Einige wenige Wolken am Himmel.  Und ein Brautpaar was um die Wette mit der Sonne strahlte. Christin und Sebastian gaben sich nach 15 Jahren «wilder Ehe» endlich das Ja-Wort. Für ihre Trauung im Barockgarten Großsedlitz , haben sie sich einen sehr schönen Ort ausgesucht. In der oberen Orangerie, wo die Trauung stattfand, gaben sie sich das JA-Wort.

Zur Trauung gab es Live-Musik. Familienmitglieder von Brautpaar spielten extra für Sie ihre Wunsch Musik. Die Hochzeitsgäste und das Brautpaar waren sichtlich begeistert von der musikalischen Umrahmung.

Nach der Trauung gab es für die Hochzeitsgäste einen kleinen Sektempfang.  Derweil konnte ich als Fotograf das Hochzeitspaar für einige tolle Fotos in dem Barockgarten Großsedlitz entführen. Dort bieten sich unzählige Möglichkeiten das Brautpaar in Szene zu setzen.

Mit so einem tollen Brautpaar macht es auch richtig Spaß. So entstanden sehr schöne authentische und natürliche Bilder über den gesamten Tag verteilt. Habt ihr das heimlich geübt, wer war der Fotograf? Mhhh…

Liebe Christin und Sebastian ich wünsche Euch alles Liebe und vom ganzen Herzen eine wunderschöne und glückliche Ehe.

Link – https://www.barockgarten-grosssedlitz.de/de/tagen-feiern-heiraten/heiraten/