Hochzeit Ben und Patricia

Wo ist nur die Zeit hin? Mir wäre es so, als hätte ich Patricia und Ben gestern erst zum Fotoshooting kennengelernt . Jetzt durfte ich auch ihre wunderschöne Hochzeit begleiten, die gefühlt auch schon wieder eine Ewigkeit her ist.

Die Trauung

Wir kamen an der Villa Teresa in Coswig an und waren sofort begeistert und fühlten uns sehr wohl. Der schöne und ruhige Park mit seinem kleinen Teich, die schöne Villa sind ideal für Hochzeiten und auch die ersten gemeinsamen Fotos nach der Trauung.

Nach und nach kamen alle Gäste an und auch der Bräutigam, welcher schon sehr aufgeregt, glücklich und angespannt war… Es muss für ihn gefühlt eine Ewigkeit gedauert haben bis alle Gäste in die Villa Platz genommen haben und er endlich seine Braut in Empfang nehmen durfte.

Der Moment an dem sich das Brautpaar das erste mal am Hochzeitstag gegenüber steht und der Brautvater seine Tochter dem Bräutigam übergibt ist der wohl emotionalste Part einer Trauung… Für mich persönlich war es wohl die emotionalste Hochzeit in diesem Jahr. Ich glaube so viele Freudentränen wie es an diesem Tag gegeben hat, habe ich noch nie auf einer Hochzeit gesehen.

Die gesamten Tag fand ich wunderschön und es war einfach perfekt organisiert, dafür auch ein riesiges Dankeschön von meiner Seite an Franzi von Festmomente.