Outdoor Fotoshooting

Im Spätsommer wurde ich von Marco und Kirstin angefragt, ob denn ein kleines Fotoshooting im Freien möglich wäre. Auf dem Plan standen somit schöne Fotos der Zweisamkeit, ehe dich der erwartete Nachwuchs im Hause einschleichen sollte.

Ich vereinbarte einen passenden Termin mit den beiden und an einem wundervoll-sonnigen Tage sind diese Bilder bei dem Fotoshooting entstanden.

Outdoor, Fotoshooting, natürliche Bilder, authentisch, im freien

Nach absolvierten Shooting, hier noch das Feedback der beiden:

„Lieber Jan,

auch hier möchten wir uns noch einmal und ganz herzlich bei dir, für die tollen Bilder,  bedanken. Das Treffen war einfach super. Mit deiner ruhigen und einfühlsamen Art, haben wir uns gleich wohlgefühlt und das trotz der dicken Murmel… 

Gern würden wir uns in Zukunft, dann aber mit Nachwuchs, nochmal mit dir verabreden.

Tolle Arbeit. Mach weiter so.“

Bei solch einem Feedback kann man sich einfach nur freuen. Vielen Dank die beiden dafür.