Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfotos Dresden

Euer Hochzeitsfotograf für Dresden - Jan Windisch Fotografie - privat mit Tochter

Wer bin ich

Hi, ich bin Jan

und vielleicht schon bald dein Hochzeitsfotograf für Dresden oder Sachsen. Ich freue mich riesig, dass du auf meine Website und mich aufmerksam geworden bist. Meine Leidenschaft ist die Fotografie. Darüber hinaus möchte ich euch stets an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und euch einige Tipps und Tricks zum Thema Fotografieren, Hochzeiten usw. mit auf den Weg geben.

Leistungen

Mit Meinem Auge Für Details Und...

meiner Leidenschaft für Fotografie kann ich Deine schönsten Momente festhalten und in atemberaubenden Bildern einfangen.
Lass mich Deine Geschichte erzählen und die Erinnerungen für immer bewahren.

Hochzeitsfotografie

Als professioneller Hochzeitsfotograf fange ich eure schönsten, ganz besonderen Momente ein. Freut euch auf Hochzeitsbilder von zeitloser Eleganz, auf denen ihr pure Lebensfreude ausstrahlt. Meine emotionale Hochzeitsfotografie bringt eure natürliche Schönheit zum Vorschein und stellt eure emotionale Bindung in den Vordergrund. Lasst uns Erinnerungen schaffen!

Fotoshooting

Ihr möchtet ein ganz individuelles und persönliches Fotoshooting in Dresden? Meine Bilder zeigen eure Nähe zu einander auf stilvolle Weise und sind die perfekte Art, eure Gefühle für einander zu feiern. Beschenkt euch selbst oder eure Liebsten mit diesem reizvollen und spannenden Erlebnis und haltet einzigartige Momente durch mich fest, ob Outdoor oder als Homestory!

Familienfotografie

Familienbilder sind etwas ganz persönliches und unvergessliches. Gerade, wenn man Kinder hat. Die Zeit rast. Das Familienleben ist sehr turbulent und man kann die Zeit nicht zurückdrehen. Dies merkt man besonders an den eigenen Kindern. Die Kleinen wachsen so schnell, dass man am liebsten jeden einzelnen Schritt festhalten möchte.

Businessfotos

In der Unternehmenswelt spielen die Präsentation und der erste Eindruck einer Firma eine entscheidende Rolle. Durch Businessfotos oder Businessportraits hast du die Möglichkeit, deine Firma wirkungsvoll in Szene zu setzen. Brauchst du Fotos für deine Firma, wie beispielsweise Mitarbeiterportraits, Geschäftsführerportraits oder Teamfotos für die Präsentation im Internet

Bewerbungsfotos

Sie suchen schlichte aber auch gleichzeitig moderne Bewerbungsfotos in Dresden für Ihren Lebenslauf? Da sind Sie bei mir und meinem Bewerbungsfoto – Service genau richtig. Die Selbstdarstellung in echter Umgebung ist ein schöner Gegenentwurf zum schlichten und einfarbigen Studiohintergrund. Ihre Persönlichkeit und der Hintergrund machen aus Ihrem professionellem Portrait etwas ganz besonders.

Individuelle Pakete

Du möchtest ein ganz individuelles auf euch und eure Bedürfnisse zugeschnittenes Paket haben. Dann sprecht mich gerne an und wir schauen gemeinsam was realisierbar ist. Ich freue mich auf euch!

Hochzeitsfotografie Dresden

emotionale Hochzeitsfotos

Als professioneller Hochzeitsfotograf fange ich eure schönsten, ganz besonderen Momente ein. Freut euch auf Hochzeitsfotos von zeitloser Eleganz, auf denen ihr pure Lebensfreude ausstrahlt.
Meine emotionale Hochzeitsfotografie bringt eure natürliche Schönheit zum Vorschein und stellt eure emotionale Bindung in den Vordergrund.

Lasst uns Erinnerungen schaffen!

Hochzeitsreportagen Dresden - Jan Windisch Hochzeitsfotograf Dresden und Sachsen

Mein Stil Als Hochzeitsfotograf

Der Stil der modernen Hochzeitsfotografie gleicht heute eher einer Art Reportage oder Storytelling. Meine Bilder erzählen dabei die Geschichte eurer Hochzeit und geben den vermutlich schönsten Tag eures Lebens mit allen wichtigen und lustigen Momenten wieder.
Mein Augenmerk liegt dabei auf natürlichen und authentischen Aufnahmen von euch und euren Gästen.
Am liebsten fotografiere ich im Sonnenlicht, welches euch auf natürliche Art und Weise erstrahlen lässt.
Ich liebe das Ungezwungene, denn gestellte Fotos mit vorgeschriebenen Posen wirken meistens nicht so schön und unnatürlich.
Als erfahrener Hochzeitsfotograf weiß ich genau, worauf ich meinen Blick und somit auch meine Linse richten soll.
Während des gesamten Hochzeitstages begleite ich euch subtil und unaufdringlich mit meiner Kamera. Ich nehme am Geschehen der Hochzeitsgesellschaft teil und halte aus dem Hintergrund alle schönen Momente fest.
Eine Hochzeit ist auch ein Tag voller Überraschungen! Diese Überraschungen, witzige Momente und vertrauensvolle Blicke und Gesten des Brautpaares halte ich fotografisch fest. Auf diese Art sind bisher schon viele wunderschöne Bilder entstanden, welche die Emotionen des Brautpaares und der Gäste perfekt widerspiegeln.
Eure Hochzeitsreportage könnt ihr noch Jahre später anschauen und in Erinnerungen schwelgen.
All eure Liebsten werden beim Betrachten meiner Fotos euren ganz besonderen Tag so noch einmal miterleben dürfen.
Auch Hochzeitsgäste, die leider nicht kommen konnten, können so eure Hochzeit miterleben.
Um einen ersten Eindruck von meiner Fotografie zu erlangen, schaut euch gerne meine Hochzeitsreportagen an!

Portfolio

Hochzeitsreportagen Dresden und Sachsen

Schau dir gerne einige meiner bisherigen Hochzeitsreportagen an,  die ich fotografieren durfte.

Voriger
Nächster

Ihr möchtet mich als Fotograf in Dresden buchen?

Wenn euch die Fotos in meinem Portfolio überzeugt haben und ihr euch vorstellen könnt, eure Hochzeit, ein Fotoshooting oder eine andere fotografische Dienstleistung bei mir zu buchen, freue ich mich über eine Nachricht von euch.

Fotograf anfragen

Hochzeitsfotograf Jan Windisch lehnt lässig an einem Holzgeländer und schaut in die Kamera. Im Hintergrund sieht man das Meer von Kuba.